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Sichtbarkeit

Das Unternehmen und seine Produkte bekannter machen.


Reichweite

Bestandskunden binden und über verschiedene Werbeformen Neukunden gewinnen.

Mehrwert

Durch gezeilte Inhalte einen Mehrwert für Kunden schaffen.


Komunikation

Die Kommunikation über das Unternehmen positiv beeinflussen

Umsatz

Nachhaltige Steigerung des Umsatzes. Nachhaltige Sicherung und Ausbau der Marktanteile.


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Stärkung der Markenbekanntheit. Präsenz zeigen mit relevanten Inhalten, ohne dabei immerzu werblich zu wirken.

Mit der richtigen Social-Media-Strategie können oben genannte Ziele verwirklicht werden.

Dialog

Nur wer seiner Fanbase relevante Inhalte bietet und sie unterhält, kann einen echten Dialog etablieren - und langfristig profitieren. Aktive, zufriedene Fans sind die besten Botschafter. Wie viele Fans und Follower reden über Ihre Marke? Wie oft teilen Fans Ihre Botschaften mit ihren Freunden? Und wie viel Geld setzen Sie ein, um einen Kauf auszulösen? Das alles ermitteln wir für Sie in Zahlen.


Wir bauen Ihre Marke auf.

Über verschiedenste Werbeformen machen wir Menschen auf Ihre Marke aufmerksam, binden diese aktiv ein und steigern die Interaktionsrate. Auch die Freunde Ihrer Fans können wir so gezielt erreichen und Mundpropaganda fördern, die Sie wiederum mit Gewinnspielen, Umfragen und Events ausbauen.


Social Advertising

In Kombination mit einer Analyse wird Social Medial Advertising eines der stärksten Instrumente ihrer Werbung. Die wichtigsten Plattformen für das Social Media Advertising sind das soziale Netzwerk Facebook, der Bilder-Dienst Instagram, der Kurznachrichtendienst Twitter und die Videoplattform YouTube. Neben diesen Seiten werden spezielle Produkte auch auf vielen kleineren Plattformen beworben.


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